Goethe, Deutsche Kleinwidder chinfarbig - männlich

inseriert am 26.11.2019 um 23:25
 
Daten des Anbieters
  • Claudia Poth
  • 52355 Düren

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02421 9798285
  •  
Preis: 40,00 € Rasse:

Deutsche Kleinwidder chinfarbig

Name: Goethe Geschlecht:

männlich

Alter: 3 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

Beige

Anzahl: 1
inseriert am: 26.11.2019

Goethe sucht auch auf diesem Weg ein geeignetes Zuhause. Eine Frau hat ihn und seinen Bruder im Wald gefunden. Sie sind wohl beide ausgesetzt worden. Der Bruder hat es leider nicht geschafft. Goethe hat aber Lebenswillen bewiesen und sucht nun eine verantwortungsvolle neue Familie . Goethe zeigt sich sehr menschenbezogen und auch sehr neugierig. Wir geben ihn gerne in Wohnungshaltung ab, wenn er dort mit mind. noch einem weiteren Kaninchen, frei laufen darf . Auch Stallhaltung draußen wäre schön, dann auch bitte mit genug Auslauf . Frischfutter sollte auch kein Fremdwort für die neuen Besitzer sein . Gerne könnt ihr anrufen, um einen Kennenlerntermin auszumachen. LG

Zurück zu den Ergebnissen