Mariandl, Löwenkopf-Zwergkaninchen-Mix - weiblich

inseriert am 21.09.2020 um 21:19
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Löwenkopf-Zwergkaninchen-Mix

Name: Mariandl Geschlecht:

weiblich

Alter: 1 Jahr 7 Monate Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe: Keine Angaben Anzahl: 1
inseriert am: 21.09.2020

Hilferuf an Kaninchen-Fans!

Mariandl ist ein hübsches, sehr süßes Mümmel-Mädchen, das dringend Anschluss sucht. Ihre Schwester, mit der sie zusammen lebte, ist leider verstorben und das Alleine sein fällt ihr nun schwer. Das putzige Kaninchen kennt nur Außenhaltung. Es wäre deshalb, zumindest in der frostfreien Jahreszeit, ein schöner, schattiger Platz im Garten ideal. Selbstverständlich ausgestattet mit Vogelschutz, Fliegengitter und Artgenossen! Mariandl ist z.Zt. noch nicht kastriert, sodass zur Eingewöhnung eine verträgliche Damengesellschaft angesagt ist. Die kleine Zuckermaus ist noch etwas schüchtern, aber bei Kaninchen gerechter Zuwendung, viel Liebe und etwas Geduld, entdeckt sie bestimmt noch den Schmusepeter in sich...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/mariandl/

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen