McPomm, Deutsche Widder blau-weiß - männlich

inseriert am 06.02.2020 um 13:06
McPomm, Deutsche Widder blau-weiß - männlich
 
Daten des Anbieters
  • TSV Neuss e. V.
  • Richard-Wagner-Str. 24
  • 41515 Grevenbroich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02182 8339561
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 70,00 € Rasse:

Deutsche Widder blau-weiß

Name: McPomm Geschlecht:

männlich

Alter: 3 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

grau-weiß

Anzahl: 1
inseriert am: 06.02.2020

McPomm ist ein Deutscher Widder, wurde in Mecklenburg-Vorpommern geboren und wiegt ca. 4 bis 5 kg.

Nach einer Ausstellung, auf der er nur wenig Punkte ergattern konnte, sollte er geschlachtet werden. Einige Artgenossen konnten ihrem Schicksal leider nicht entkommen. :( Eine Tierfreundin entdeckte McPomm noch rechtzeitig und kaufte ihn frei. Das rettete ihm das Leben.

Da ihn in seiner alten Heimat niemand adoptieren wollten, trat er die Reise ins Rheinland an. Die Kosten übernahm die Retterin mit großem Herzen! :)

McPomm ist sehr gutmütig und lieb. Er lebt derzeit mit 5 jungen Meerschweinchen im Außengehege zusammen. Nach der Kastrationsquarantäne Ende Februar 2020 soll er eine Freundin finden.

Vermittelt wird er nicht als Einzeltier und auch nicht in Käfig- oder Stallhaltung! Wir wünschen uns eine artgerechte Haltung, d. h. Gesellschaft und ein Gehege mit ausreichend Platz, natürlich buddel- und mardersicher.
McPomm braucht und wünscht sich Bewegung. Seine Vergangenheit in den typi

Zurück zu den Ergebnissen