Stanley, Zwergkaninchen - männlich

inseriert am 15.01.2020 um 17:31
 
Daten des Anbieters
  • Melanie Kath
  • 99089 Erfurt

  • Thüringen
  • Deutschland
  •  
Preis: 25,00 € Rasse:

Zwergkaninchen

Name: Stanley Geschlecht:

männlich

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

rot

Anzahl: 1
inseriert am: 15.01.2020

Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem lieben Kastraten für eine Vergesellschaftung trennen. Ich selber habe dafür keine Zeit mehr. 2x ist es mit Häsinnen gescheitert (da sie ihm zu wild waren) vielleicht würde da auch ein anderer Kastrat helfen oder eine Häsin die gleich alt oder etwas älter ist.

Er darf NICHT zu einem Jungtier gesetzt werden, da zu wild.
Er darf auch NICHT alleine bleiben, weil er gerne kuschelt und mit anderen Artgenossen zusammen isst.
Ich werde mich bei seinem Kauf auch vergewissern, in welches zu Hause er geht.
Er lebt in der Wohnung im Freilaufgehege und ist NICHT nur am Käfig gewöhnt (s.F.)

Er ist am 4.1.19 geboren
Gegen RHD 1+2 und Myxomatose geimpft.
Impfausweis ist vorhanden.
Er hört auf den Namen "Stanley"
Die Rasse ist ein Neuseeländer/Löwenkopf und hat eine seltene rötliche Farbe.

Ein 1m Käfig so wie Trinkflasche, Napf und 2 Heuraufen ist vorhanden, aber nur im Zusammenhang das er auch raus laufen kann. Käfig und Zubehör +15EUR.
Oder
Ein Freilaufgehege mit 16 Elementen +20EUR was eine Fläche von 4x4m x 2x2m hat (entspricht einer evtl. Zimmergröße)

Bitte nur ernst gemeintes Interesse

Zurück zu den Ergebnissen