Jackobsschaf/zackelschaf - männlich

inseriert am 09.06.2020 um 19:00
Jackobsschaf/zackelschaf - männlich
 
Daten des Anbieters
  • Jacqueline Kipper
  • 85376 Massenhausen

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
Preis: gratis Rasse:

Jackobsschaf/zackelschaf

Geschlecht:

männlich

Alter: 4 Jahre
Gewicht: Keine Angaben Anzahl: 1
inseriert am: 09.06.2020

Wir suchen für unseren Schafhammel einen gutes neues Zuhause (kein Schlachttier!). Er ist schwarz-grau mischwollig (die Fotos wurden jetzt kurz nach dem Besuch des Schafscherers gemacht). Wir müssen uns leider von ihm trennen, da wir keinen Platz mehr für ihn haben. Er ist vom Charakter her eher scheu und vorsichtig und überhaupt nicht aggressiv. Mit ein wenig Geduld und Zeit wird er auch deutlich zutraulicher. Kinder ist er gewohnt. Er ist 4 Jahre alt, Klauen sind frisch geschoren

Zurück zu den Ergebnissen