Islandpferd - Wallach

inseriert am 30.03.2020 um 18:44
 
Daten des Anbieters
  • Heike Manikowski
  • 34260 Kaufungen

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 05605 929461
  •  
  •  
    Stammbaum
  •  
    Pferdepass
Preis: 7.900,00 € Rasse:

Islandpferd

Geschlecht:

Wallach

Alter: 5 Jahre
Blüter:

Warmblut

Stockmaß: 135
Sportart:

Gangpferd

Turnierklasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Name Mutter: Keine Angaben
Name Vater: Keine Angaben Name Mutter Vater: Keine Angaben
Name Vater Vater: Keine Angaben Anzahl: 1
inseriert am: 30.03.2020

Fagur ist ein charmanter fünfjähriger Viergangwallach mit langem dichten Behang und gutem Fundament. Für sein Alter ist er völlig unerschrocken und ist am liebsten im Gelände unterwegs. Zu Zweit oder auch in Gruppen bleibt er an jeder gewünschten Position. Für sein Alter hat er bereits eine gute Balance und es macht einfach Spaß ihn zu reiten! Er geht durch Pfützen, kennt Bäche, Kinder, Hunde, Traktoren etc. und er ist im Umgang unkompliziert. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Fagur ist ca. 1.35 cm. Alle vier Gänge sind sehr ansprechend, der Trab ist schwungvoll, der Galopp ist gut gesprungen und der Tölt ist immer taktklar und leicht abrufbar. Der Schritt geht durch den Körper und ist überdurchschnittlich gut. Zur Zeit steht er in einer Jungpferdeherde. Fagur wird nur bei Bestplatz in liebevolle Hände abgegeben. Der Preis ist VB.

Zurück zu den Ergebnissen