Griechische Landschildkröte - weiblich

inseriert am 27.06.2020 um 22:10
Griechische Landschildkröte - weiblich
 
Daten des Anbieters
  • Andreas Votteler
  • 78628 Rottweil

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
Preis: auf Anfrage Art:

Griechische Landschildkröte

Geschlecht:

weiblich

Alter: 22 Jahre 11 Monate 8 Wochen
max. Größe:

30

Gift:

ungiftig

Haltung:

Paarhaltung

Anzahl: 1
inseriert am: 27.06.2020

Verkaufe griechische Landschildkröten (THH) vorwiegend eierlegende Weibchen im Alter zwischen 15 – 22 und ein Weibchen ca. 56 Jahren, sowie ein paar Männchen, gerne auch als Pärchen.
Bei Interesse am „Gesamtpacket“ würde ich noch einiges an Zubehör (Lampen, Brutkaste, bereits gelegte Eier, etc. dazulegen).
Weibchen für ca. 250, - Euro, Männchen Günstiger. Bei Interesse einfach fragen.
Ich bin umgezogen und habe inzwischen leider keinen Garten mehr. Die Schildkröten sind zwar noch draußen, aber das geholte Gras gefällt denen nicht so gut wie das frische Gras im Garten.
Die Tiere laufen bei warmen Temperaruten immer frei im Freien (Garten) herum. Alle Tiere hatten jedes Jahr den Winterschlaf - Winterstarre gehabt. Natürlich haben alle Tiere Cites-Papiere.
Die Tiere sind in gute Hände abzugeben. Der neue Besitzer sollte einen abgegrenzten Bereich im Garten haben.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter 0179 - 70 80 627.

Zurück zu den Ergebnissen