Maurische Landschildkröte - männlich

inseriert am 12.06.2020 um 10:51
 
Daten des Anbieters
  • Schildy
  • Eiche3
  • 92334 Berching

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
Preis: 150,00 € Art:

Maurische Landschildkröte

Geschlecht:

männlich

Alter: 7 Jahre
max. Größe:

25

Gift:

ungiftig

Haltung:

Paarhaltung

Anzahl: 1
inseriert am: 12.06.2020

Gebe 1, 0 Testudo graeca- Maurische Landschildkröte aus meiner eigenen liebevollen NZ 2013, mit den erforderlichen Cites- Papieren der Naturschutzbehörde in verantwortungsbewusste Hände. Aktuell wiegt er 900 g. Er ist gleichmäßig und glatt gewachsen. Meine europäischen Landschildkröten leben GANZJÄHRIG im Freiland mit entsprechenden Schutzhäusern, in denen sie auch ihre jährliche Winterstarre halten. Die Schildkröte wird nur an Interessenten abgegeben, welche eine artgerechte Pflege ermöglichen. Er lebt derzeit in einer reinen Männergruppe, was bei mir seit Jahren super funktioniert. Tierversand wäre möglich.

Zurück zu den Ergebnissen