Samojede in Not e.V.

Sundern 1 Kierspe, Nordrhein-Westfalen

Wir haben uns auf die Vermittlung von Samojeden spezialisiert. Wir vermitteln Samojeden aus dem In-und Ausland, die in Not geraten sind!

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde

58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 10 Monaten

Koda ist seit dem 12. Februar 2022 in Deutschland. Wir können nur vermuten, aber da er aus Rumänien stammt, hat er in seinem früheren Leben sicher nicht viele Eindrücke erlebt, und ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 10 Monaten

Belladonna hatte mal einen Besitzer, wie das aber in manchen Länder so ist, wurde sie dort nicht ausgelastet – deshalb mußte sie sich selbst auslasten und ist immer wieder selbststä ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 10 Monaten

Nika, Jaka und Jessi sind drei Hündinnen, die ausgesetzt worden sind. Die Pflegestelle hat sie zu sich genommen. Die Hündinnen sind verhalten sich ähnlich, sie sind unsicher, kommen ...

  • Tierheim
  • Anzahl
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 1 Jahr

Cora wurde im Sommer 21 in einem beliebten Badeort aufgefunden. So kam sie ins Tierheim was für sie eine Riesenkatastrophe war, da die ältere Hündin sehr sensibel war. Leider wurde ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 1 Jahr

Über Zero Samojedenrüde 6 Jahre freundlich witzig und etwas stur Ziro ist ein stattlicher und stolzer Samojedenrüde im besten Alter. Er hat eine Schulterhöhe von 57cm und wiegt 20kg ...

  • Tierheim
  • Alter
Kai
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 1 Jahr

Kai wurde aufgrund eines Umzugs in eine neue Wohnung, in der Hundehaltung nicht erlaubt ist, von seinem Besitzer abgegeben. Der neue Besitzer hatte nach sehr kurzer Zeit keine Lust ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 1 Jahr

Joona wurde von Tierschützern gerettet, und in einer Pension untergebracht. Dort hat sich herausgestellt das Joona Hüftdysplasie hat, und sie haben sich entschlossen ihm deswegen Go ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 1 Jahr

Über Arko - auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen- Vor 2 Jahren haben wir für unseren Freigeist nach langer Suche ein Traumzuhause gefunden. Leider ist die Besitzerin plötzlich ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 2 Jahren

Dimitri der jetzt Balou heißt war vermittelt und kam jetzt wieder zurück, da er Angewohnheiten entwickelt hat die nicht so ganz samojedentypisch waren, und mit denen man nicht zurec ...

  • Tierheim
  • Alter