Tierfreunde Griechenland e.V.

Sternstaße 25 Herne, Westfalen, Nordrhein-Westfalen

Unsere Mission
Wir sind der Überzeugung, dass Tiere keine Handelsware mit dem Ziel einer Gewinnmaximierung sein dürfen!
Und unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass (Mischlings)-Hunde aus dem Tierschutz mindestens das gleiche Potenzial besitzen wie ein gezüchteter Rassehund.
Es ist eine WinWin Situation für Mensch und Tier!
Wir Menschen gewinnen einen treuen Freund und durch Geld-bzw. Förderspenden können wir vor Ort etwas tun, um mit Kastrationsprojekten zu unterstützen. Natürlich ebenso um Gesundheit wieder herzustellen und auch den Hunden ein lebenswertes Weiterleben zu gestalten.
Unsere Tierschützer vor Ort treibt wohl alle derselbe Wunsch an. Sie wollen ausgesetzten, kranken und verletzten Hunden die Chance auf ein Leben in Würde ermöglichen ... dem können wir uns nur anschließen!

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde