Nymphicus Hollandicus, Nymphensittich - männlich

inseriert am 19.05.2020 um 13:45
Nymphicus Hollandicus, Nymphensittich - männlich
 
Daten des Anbieters
  • Wellensittiche
  • Nord
  • 50321 Brühl

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02232 43953
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 70,00 € Rasse:

Nymphensittich

Name: Nymphicus Hollandicus Geschlecht:

männlich

Alter: 1 Jahr Farbe:

Wildfarbig

Anzahl: 4 inseriert am: 19.05.2020

Die Nymphensittiche sind sozusagen die Kakadus bzw Papageien des kleinen Mannes, weil sie sehr viel preiswerter im Handel zu bekommen und einfacher zu halten sind.
Unsere Nymphensittiche bekommen ein sehr gesundes, ausgewogenes, vitaminreiches und nicht zu fettreiches Futter möglichst frisch dargeboten und abwechslungsreich im Jahreszyklus der Natur variiert.
Dadurch kennen sie auch frisches Gemüse, Salat, Spinat, Möhren, Rispengräser, Vogelmiere, Löwenzahn und andere gesunde Leckereien die als Knabbergelegenheit dienen.
Frische Naturäste der Trauerweide, dienen der Gefiederpflege und als neuer Umweltreiz einmal wöchentlich frich gewaschen regen sie die spielerische Beschäftigung an.
Falls ich ihr Interesse an den Nymphensittichen geweckt habe, dann rufen Sie mich doch einfach mal unverbindlich an, damit wir Einzelheiten besprechen können. Besucher sind nach tel. Kontaktaufnahme willkommen.
Ein Vogel kostet bei uns zwischen 70 - 130€.
50321 Brühl, Tel.: 02232-43953

Zurück zu den Ergebnissen