Carlos, verspielter Welpenmann, ca. 3 Monate,, Labrador - Rüde

inseriert am 25.08.2018 um 18:45
Carlos, verspielter Welpenmann, ca. 3 Monate,, Labrador - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Fellengel in Not
  • Goldregenweg 4
  • 85591 Vaterstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08106 9292326
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 390,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Carlos, verspielter Welpenmann, ca. 3 Monate, Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.08.2018

Dieser kleine Welpenmann ist einfach ein Schatz. Anfangs ist er noch etwas zurückhaltend, dann aber ist er absolut verkuschelt, lieb und freundlich. Natürlich aber auch welpentypisch verspielt. Er ist einfach nur ein Fellengel, den man lieben muss. Sein Plan ist es, schnell eine eigene Familie und seinen privaten Bauchkrauler auf Lebenszeit zu finden, dem er sein Leben lang treu zur Seite stehen kann.

Auch die Kinder, die ab und zu die Hunde besuchen, hat er voll ins Herz geschlossen.

Mit allen anderen Fellnasen, ob Rüde oder Hündin, versteht er sich bestens. So kann auch gerne bereits eine Fellnase in seinem neuen Zuhause leben, denn er ist absolut unkompliziert mit anderen Hundepfoten.

Das Hunde-1y1 beherrscht er natürlich auf Grund des Alters noch nicht perfekt. Das Laufen an der Leine klappt schon ganz gut. Alles andere hundenotwendige wird er aber sicher in Kürze mit Ihrer Hilfe lernen, da sind wir uns sicher.
Carlos reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass

Zurück zu den Ergebnissen