Firu, Mischling (ca. 50-55 cm) - Rüde

inseriert am 30.09.2019 um 17:33
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Firu Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.09.2019

Uncharmante Leute behaupten, daß Firu ein „fauler Hund“ ist.
Ich behaupte, er ist ein cleverer Hund. Er bewegt sich nicht mehr, als unbedingt nötig ist. Aber wenn Bewegung notwendig ist, dann ist er ganz schön flott unterwegs.
Meistens jedoch ist Firu der Ansicht, daß es ausreicht, wenn sich die anderen Hunde bewegen. Dann liegt er bequem im Schatten rum und guckt zu. Ungefähr so, wie wir vor dem Fernseher sitzen und Fußball gucken.
Aus dem oben Geschriebenen darf man jetzt nicht schließen, daß Firu ein und für faule Menschen ist. Nein, nein, er will schon länger laufen, als bloß eine Runde um den Block. Ausgiebige Spaziergänge mit intensiven Schnüffeleinheiten stehen auf seinem täglichen Wunschzettel. Am Wochenende darf’s auch gerne noch ein bißchen länger sein.
Schließlich ist Firu noch kein alter Hund.


BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen