Floppy, Mischling (ca. 40-45 cm) - Rüde

inseriert am 30.09.2019 um 17:09
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Floppy Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.09.2019

Rosa Nase, langes Zottelfell, aber nur kurze Haare an den Ohren – Floppy sieht irgendwie lustig aus. Finden Sie nicht?
Und irgendwie ist er auch lustig, der nicht ganz 45 cm kleine, kastrierte Rüde.
Albern und übermütig springt er durchs Tierheim in Spanien. Wirft man ihm den Ball, rennt er hinterher. Oder er spielt mit sich selbst.
Ja, Floppy ist ein Hund, über den man lachen kann.
Bis man ein bißchen tiefer guckt.
Denn Floppy ist eigentlich immer „eins drüber“. Ich vermute, daß er als Welpe als Alleinunterhalter angeschafft wurde. Man hat ihn hoch gepuscht und ihm Aufmerksamkeit geschenkt, wenn er lustige Dinge getan hat.
Heute aber ist der Anfang 2017 geborene Bursche eigentlich erwachsen. Immer noch jung natürlich. Aber so kindisch, daß er sich mit Schwung auf den Rücken werfen und mit den Beinen strampeln muß, ist er eigentlich nicht mehr.


BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen