Katia (auf spanischer Pflegestelle), Mischling (ca. 50-55 cm) - Hündin

inseriert am 22.09.2019 um 19:52
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Katia (auf spanischer Pflegestelle) Geschlecht:

Hündin

Alter: 9 Jahre 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.09.2019

Katia ist eine alte Hündin (geboren geschätzt Anfang 2010), die ein wirklich beschissenes Leben hinter sich hat. Genaues ist natürlich nicht bekannt. Aber ihr Verhalten zeigt deutlich, daß Probleme und Sorgen ihren Alltag über viele Jahre bestimmt haben.
Weihnachten 2018 war Katias Leben fast zu Ende. Sie wurde schwer verletzt und am Ende ihrer Kräfte im Wald gefunden. Eine Wunde an ihrer rechten Seite (möglicherweise ein Biß von einem anderen Hund) war furchtbar entzündet. Ein paar Tage war es knapp. Doch sie ist dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen. Zu verdanken hat sie das dem Mann, der sie gefunden hat. Er hat die Hündin mit zu sich nach Hause genommen und in enger Zusammenarbeit mit dem Tierarzt wieder aufgepäppelt.
In der Pflegestelle lebt Katia heute noch. Zu ihrem Retter hat sie ein sehr inniges Verhältnis aufgebaut. Sie glaubt, er ist IHR Mensch.
Doch sie kann nicht bleiben.



BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen