LUKE - kastriert, Bodeguero-Andaluz-Mischling (Span. Jack-Russe Welpen - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 14:51
 
Daten des Anbieters
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: LUKE - kastriert Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Dieses nette Hundebübchen heißt Luke, und auch seine Geschichte ist traurig und doch allgegenwärtig in südlichen Ländern. Auch er wurde von seiner Familie in Südspanien herzlos ausgesetzt, irrte ein paar Wochen hilfesuchend auf den Straßen umher und bettelte die Leute an, ihm Obdach zu geben. Gott sei Dank haben sich Tierschützer seiner angenommen, und nun brauchen wir für den niedlichen Bodeguero Mix ein tolles Zuhause hier in Deutschland, wo man ihn für IMMER lieb hat und niemals mehr im Stich läßt. Luke ist handliche 42 cm klein und wiegt schlanke 7, 2 kg.
Seine schöne Fellzeichnung macht ihn unverwechselbar, und wer ihn kennt, ist total begeistert von seinem tollen Charakter und den nur guten Eigenschaften. Für sein Alter ist Luke recht ausgeglichen, aber trotzdem sicher kein Hund für Langeweiler. Der erst im September 16 geborene Vierbeiner ist schlau, mag alle Menschen, ist super verschmust und mit Artgenossen, sowie Katzen verträglich.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen