Melinda, Schäferhund-Mix (ca. 55 cm) - Hündin

inseriert am 20.07.2019 um 20:56
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Melinda Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 20.07.2019

Zaghaft hat sich Melinda ins Leben zurück geschlichen.
Als sie ins Tierheim in Spanien eingeliefert wurde, war sie nur noch ein Schatten ihrer selbst, der sich in selbigen versteckt hat.
Eine ganze Weile hat sie von allem und jedem Abstand gehalten. Distanz war ihre Sicherheit.
Von dieser Zurückhaltung ist nichts mehr geblieben.
Übermütig werden auch fremde Menschen begrüßt. Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sind nicht nur gewünscht, sondern werden gefordert.
Ja, Melinda ist wieder da.
Höchste Zeit also, daß sie dem Tierheim den Rücken kehrt und in ihr neues Leben startet.
So richtig durchstarten wird sie am Anfang nicht.
Nein, ich denke, sie wird erst mal wieder zögerlich sein, ein bißchen auf Abstand gehen und beobachten.
Wer Melinda adoptieren möchte, braucht ein bißchen Geduld, eine Prise Verständnis und darf keine Dankbarkeit erwarten.


BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen