Simba, Labrador Mischling? - Rüde

inseriert am 06.04.2016 um 21:20
 
Daten des Anbieters
  • Hoffnungshunde e.V.
  • Bergstr. 8
  • 66996 Schönau

  • Rheinland-Pfalz
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06393 9217964
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Simba Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.04.2016

Simba - ein ca. 8 Jahre alter Rüde. Mittelgroß - groß. Er wurde Anfang 2015 aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet. Mit seinen Artgenossen versteht er sich super, ist auch überhaupt nicht dominant. Streitereien lassen ihn absolut unbeeindruckt. Menschen gegenüber verhält er sich noch sehr schüchtern wenn es ums anfassen und streicheln geht. Vielleicht würde sich das ändern, wenn er eine Familie hätte die ihm Aufmerksamkeit und Zeit schenkt. Die ihm zeigt, dass es auch schöne Dinge in dieser Welt gibt. Simba befindet sich in einem privat geführten Tierheim in Rumänien.

Simba würde gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, mit Spot-on versehen und mit EU-Heimtierausweis ausreisen. Wir sind ein eingetragener Verein und haben ebenfalls den Sachkundenachweis nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Hier ist ein Video von unserem Simba:
https://www.facebook.com/629882593782301/videos/842422655 861626/
https://www.facebook.com/hoffnungshunde/videos/126901009 6512073/

Zurück zu den Ergebnissen