Toffee, Mischling (Podenco- Boxer?) (ca. 55 - 60 cm) - Rüde

inseriert am 22.09.2019 um 20:11
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Toffee Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.09.2019

Aufgrund seines breiten Kopfes und seiner struppigen Frisur wirkt Toffee ausgesprochen maskulin. Hinzu kommt noch seine selbstbewußte Körperhaltung.
Ja, Toffee macht optisch was her, obwohl er nur eine Schulterhöhe von ca. 55 bis 60 cm hat.
Wenn Sie mich fragen: Ich denke, er ist eine Mischung aus Rauhaar- Podenco und Boxer.
Vom Podenco hat er die Farbe. Und vom Boxer die Wendigkeit. Es ist wirklich unglaublich, wie Toffee beim Ballspiel in der Luft die Richtung wechseln kann. Manchmal denkt man, er hat keine Wirbelsäule sondern Gummiknochen.
Für Toffee suche ich Menschen, die Freude daran haben sich mit ihrem Hund zu beschäftigen. Er wird sicher bereitwillig das eine oder andere Kunststück lernen. Und auch Suchspiele werden nach seinem Geschmack sein. Toffee ist ein „Macher“. Einer, der „anpackt“, wenn’s was zu tun gibt.


BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen