"wie Hunde denken"

Mühlenstraße.15 jüchen-hochneukirch, Nordrhein-Westfalen

  • Phone

Alltagsprobleme,Komunikations-Schwierigkeiten?
Sie möchten wisssen wie ihr Hund denkt und vor allem wie sie ihn verstehen können?!Dann melden sie sich.
Ich arbeite seit 2005 selbständig mit Hunden.Vorher habe ich im Tierheim meine Erfahrungen sammeln können und habe dann eine offizielle Ausbildung zur Hundetrainerin gemacht.
Seit 2004 gehört meine Hündin Lucie (Labrador) dazu,die jetzt bauch schon 5 wird.
Und 2006 kam auch noch mein Sohn dazu.Habe in den letzten 2 Jahren diverse Seminare besucht und mich weiterhin auf dem Laufenden gahalten.Und wende verschiedene Erzihungsmethoden an denn es gibt keine bestimmte Erziehung für bestimmte Hunde.Jeder ist Individuell!!!
So,wenn sie jetzt mehr wissen möchten über meine Arbeit dann rufen sie an.