DOGFidence

DOGFidence
 
Daten des Anbieters
  • DOGFidence
  • Klappergasse 10
  • 61191 Rosbach

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06007 1756
  •  
  •  
    zur Homepage


Unsere Trainingsmethoden sind liebevoll, sanft und absolut gewaltfrei. Wir therapieren ganzheitlich und analysieren die Ursachen bei Verhaltensauffälligkeiten.
Durch meine Qualifikation als International Dog Trainer (Zertifikat), Studium der Verhaltenstherapie beim Hund, regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen und meiner Ausbildung als staatlich examinierte Physiotherapeutin analysiere ich die aktuelle Problematik hinsichtlich der Ursachen für Verhaltensauffälligkeiten des Hundes auf ganzheitliche Art und Weise.
Meine Trainingsweise zeichnet sich darin aus, dass die Persönlichkeit des Hundes gewahrt wird, auf seine Gefühle eingegangen, auf seinen Gesundheitszustand geachtet wird und vor allem eine für den Hund verständliche Kommunikation aufgebaut wird.
Mir ist sehr daran gelegen, Wege zu zeigen, wie die Hunde in unserer hektischen Zeit besser zurecht kommen können. Trainingsweisen über Wahrnehmung und Calming Signals sind daher unumgänglich.

Zurück zu den Ergebnissen