De Mechelaar

Dreilinden 5 Bad Gandersheim, Niedersachsen

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Ausbildungszentrum für Menschen mit Hund.
Bei uns lernen Hund und Hundehalter unter fachkundiger Anleitung, miteinander umzugehen und zu kommunizieren.
Im Rahmen der Hundeerziehung soll der Hund das Ausführen verschiedener Kommandos erlernen. Der Hundehalter soll gleichzeitig lernen, diese Kommandos auf eine für den Hund verständliche Art und Weise zu geben.
Es ist dadurch möglich, auch schwierige und sogar aggressive Hunde zu erziehen und das richtige Einwirken auf solche Hunde zu erlernen, sodass auch in schwierigen Fällen das weitere Zusammenleben von Hund und Halter ermöglicht werden kann.
Während eines Lehrgangs bei uns wird der Hund auch Kontakt mit anderen Hunden aufnehmen, wobei dieses sich positiv auf sein Sozialverhalten auswirken kann.