Passionate-dog.com

Passionate-dog.com
 
Daten des Anbieters
  • Passionate-dog.com
  • Gmünder Str. 54
  • 73037 Maitis

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 61925633
  •  
  •  
    zur Homepage

Spezialisiert auf:


Malinois



Hundeerziehung ist für mich mehr, als dem Hund, oder besser gesagt seinem Besitzer, die Grundkommandos nahe zu legen.


Der Halter soll seinen Hund lesen lernen, ihm seine Eigenheiten zugestehen und ihn in seiner Persönlichkeit fördern und nicht unterdrücken.

Ich zeige dem Besitzer einen Weg, wie er seinen Hund dazu bringt, gern mit ihm zu arbeiten. Es liegt an uns, dem Hund die Arbeit schmackhaft zu machen, er soll sie als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung behalten und nicht nur die Kommandos befolgen.

Bevor man also mit Sitz, Platz, Fuß etc. anfängt, zeige ich erst einmal auf, wie man ein funktionierendes, harmonisches und vor allem fröhliches Miteinander aufbauen kann.



Ein Hund der seine Persönlichkeit ausleben kann, ist ausgeglichener, freudiger und auch kommunikativer. Mit so einem Hund macht die Arbeit Spaß und dieser Hund lernt auch gerne.



Wer seinen Hund wirklich verstehen lernen will, wer einen Partner in seinem Hund finden will, der sollte nicht nur lernen wann er loben soll, sondern er sollte sich auf den längeren Weg machen , den wahren Charakter seines Hundes kennen zu lernen, unter all dem, mach dies und lass das.

Die intensivsten Momente mit meinen Hunden, hatte ich allein mit ihnen beim freien Spiel auf einer Wiese oder daheim zusammen auf dem Sofa, und nicht auf dem Hundeplatz.



Wenn dem Besitzer klar wird, dass der Charakter seines Hundes so einzigartig ist wie sein Eigener, dann wird er ihm den gebührenden Respekt und auch die richtige Einstellung entgegen bringen, um ein gefühlsintensives, faires Füreinander aufbauen zu können.



Falls sie ihrem Hund nicht nur den Gehorsam beibringen wollen, sondern ihm auch „hundlich“ näher kommen möchten, sind sie bei mir an der richtigen Adresse.



Ich freue mich, mit Ihnen gemeinsam, das Individuum ihres Hundes zu entdecken!

Leistungen:

- Einzeltraining
- Obedience
- Longieren
- Reitbegleithundausbildung
- verschiedene Kurse
- Seminare
- Kleine Hunde Gruppe

Zurück zu den Ergebnissen