Campo, geb. 03/16, ein ganz lieber Schatz, EKH, schwarz-weiß - Kater

inseriert am 10.01.2017 um 16:27
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Anubis
  • Schlossstraße
  • 69259 Wilhelmsfeld

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06220 5578
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 185,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Campo, geb. 03/16, ein ganz lieber Schatz Geschlecht:

Kater

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 10.01.2017

Campo wurde im Tierheim abgegeben, weil man einfach kein Interesse mehr an ihm hatte.

Campo ist ein richtiger sweety boy, wie unsere spanischen Kollegen ihn nennen. Er liebt Menschen und er liebt seine Artgenossen - Campo ist ein rundum liebes Katerchen, lässt sich gerne umhertragen und ausgiebig knuddeln. Beim Spielen ist er kein Macho, sondern spielt nett und gefühlvoll - auch mit Katzenmädels.

Er wäre perfekt für eine Familie mit lieben Kindern aber auch für Leute, die noch keine Katzenerfahrung haben. Und bestimmt kommt er auch mit Hunden klar.

Campo wird auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt. Er ist super sozial und braucht Katzenkumpels in seinem Alter. Gerne vermitteln wir auch eine unserer Samtpfoten hinzu.

Er soll ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten (Katzenklappe).

Campo ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt u. kastriert.

Vermittlung gegen Schutzgebühr, mit Schutzvertrag und Platzkontrolle.

Zurück zu den Ergebnissen