Pferdeparadies Groß Rheide

Mühlenhaus 1 Groß Rheide, Schleswig-Holstein

In unserem neuen Aktivlaufstall haben wir nur noch wenige Plätze zu vergeben.
Unsere Pferde haben das Paradies auf einer Fläche von 4500qm befestigtem Auslauf,Heu und Stroh zur freien Verfügung und eine computergesteuerte Kraftfutterstation.
Die Wege zu den einzelnen Bereichen sind so angelegt,daß die Pferde sich bewegen müssen.
Wir haben eine gemischte Herde,die sehr gut miteinander harmoniert und vom Turniercrack bis zum Rentner ist alles dabei.
Zur Eingewöhnung oder für Pferde,die nicht in den Laufstall sollen,haben wir schöne,großzügige Paddockboxen mit einer Fläche von 4x4m innen und 4x6m aussen.
Alle Pferde bekommen ganzjährig Weidegang auf rund 10 ha Weiden.
Damit es auch für die Reiter ein Paradies ist,haben wir eine
20x40m Reithalle,die immer gepflegt und gewässert ist
20x60m Aussenviereck
20 m Durchm. Longierzirkel(hoch eingezäunt)
einen Springplatz draussen(im Winter kann in der Halle gesprungen werden)
eine ca. 500 m Grasgaloppstrecke (wird im Frühjahr mit festen Hindernissen bestückt)
Natürlich überdachte Putzplätze und eine Sattelkammer(jeder Einsteller bekommt eigenen Spint)
Reitunterricht in Dressur,Springen, Bodenarbeit und diverse Kurse runden das Angebot ab.
Wir haben eine nette,freundliche Atmosphäre und keiner wird schräg angeschaut,egal ob Western-Freizeit oder Turnierreiter,
ebenso werden alternative Heilmethoden nicht belächelt oder Reiter mit Handicap verspottet!!!
Bei uns können sie sich einfach wohl fühlen mit ihrem Partner Pferd....
Wir erledigen alle anfallenden Arbeiten,auch Medikamentengaben,wenn mal etwas mit dem Pferd sein sollte oder Hufschmied bzw Urlaubsdienst.
Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann rufen sie doch einfach mal an oder schauen sie vorbei beim Pferdeparadies Groß Rheide
Tel:04624-4328460