Reitstall Palingen nähe Lübeck

Mühlenweg 3a Palingen, Mecklenburg-Vorpommern

Erst kürzlich habe ich diesen schönen Stall mit familiärer Atmosphäre entdeckt.
Vom Freizeitreiter bis zum Turnierreiter in Dressur und Springen ist hier alles vereint.
Für die Kleinsten gibt es eine Voltigegruppe,sowie auch den Reitunterricht.
Selbstverständlich gibt es auch Unterricht in Dressur und Springen für alle Altersklassen. Mehrere Reitlehrer stehen zur Verfügung.Dieser Stall bietet auch Einstellern nicht nur guten Umgang für ihre Lieblingen, sondern auch schöne helle und und täglich gut gemistete und eingestreute Boxen.
Die Pferde werden vom Stallmeister ohne Aufpreis täglich auf den riesigen Paddock gebracht und abends auch wieder reingeholt.
Auch Einzelpaddocks stehen zur Verfügung.
Wer also mal beruhigt in Urlaub fahren möchte ist hier bestens aufgehoben.
Ps.Ein staatlich geprüfter Hufschmied kommt hier fast jeden Freitag, auch für Spezialbeschläge,die nur wenige Hufschmiede ausführen können.
Weil hier Preis/Leistung in einem sehr guten Verhältnis stehen, werde ich mein Pferdchen dort sofort einstellen.
Es grüßt euch Antje und Peter