Soulas

Soulas
 
Daten des Anbieters


Es ist mir wichtig, positive Sichtweisen zu vermitteln:

Die Dressur ist für das Pferd, damit es sich physisch und psychisch gesund entwickeln kann. Das Pferd ist nicht für die Dressur.

Konzentriere Dich auf das, was gut geht, auch beim Blick auf andere Pferd - Reiterkombinationen.

Richte Deinen Fokus nicht allein auf das Endziel, sondern genieße den Weg dort hin.

Sei stolz auf das, was Du erreicht hast und genieße auch die Erfolge der anderen, denn es ist genug für alle da.

Da ich pferdefreundlich, also ohne Gewalt arbeite, versteht es sich von selbst, dass ich auf
den Gebrauch von diversen Hilfsmitteln, wie Schlaufzügel u.ä. verzichte.

Ich lade Sie ein, sich auf meiner Homepage umzusehen: www.akademisches-freizeitreiten.de

Zurück zu den Ergebnissen