Bouvierhilfe

Gartenstrasse 8 Barsbüttel, Schleswig-Holstein

Unser oberstes Ziel ist es, die wundervolle Rasse Bouvier des Flandres zu präsentieren und darüber aufzuklären.
Darüber hinaus werden wir unsere jahrelange Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Erziehung, Vermittlung und Zucht dieser Rasse nutzen, um bei Bedarf weitere Hilfestellung zu geben..
Und wenn man sich einfach nur mal mit Gleichgesinnten austauschen möchte, bietet sich hierzu die Möglichkeit in unserem Bouvierforum.
Im Bereich Vermittlung: werden wir Bouviers, die ein neues Zuhause suchen, die Chance geben, sich bei uns zu präsentieren.
1. Bouviers, die in Tierheimen sitzen müssen, möchten wir bei uns eine weitere Möglichkeit geben, sich zu präsentieren und bei Bedarf weitergehend unterstützen. Das kann in Form von Vorgesprächen mit möglichen Interessenten, Vor-/Nachkontrollen, sowie Transfer oder weiteres sein..
2. Bouviers, die aus privaten Haushalten kommen, möchten wir ebenfalls eine weitere Möglichkeit geben, sich zu präsentieren und bei Bedarf weitergehend unterstützen. Das kann in Form von Vorgesprächen mit möglichen Interessenten, Vor-/Nachkontrollen, sowie Transfer oder weiteres sein..
3. Bouvierwelpen, d.h.Welpen/Würfe ab der 6-7. Lebenswoche von eingetragenen Züchtern möchten wir die Möglichkeit geben, wenn Sie noch keine Familie in Aussicht haben, sich zu präsentieren. Somit haben auch diese noch eine weitere Chance, in der für sie optimalsten Zeit der Prägung/Sozialisierungsphase in ein neues Zuhause ziehen zu können.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde