Hundeseelen-in-Not e.V.

Hundeseelen-in-Not e.V.
 
Daten des Anbieters
  • Hundeseelen-in-Not e.V.
  • Kirchstr. 122
  • 58256 Ennepetal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02333 80222
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir nehmen folgende Tiere auf:


Hunde



Wir sind ein Zusammenschluss von privaten Tierschützern, die sich um nicht mehr gewollte, ausgesetzte und misshandelte Vierbeiner kümmern, unabhängig davon, aus welchem Land sie kommen.

Wir haben uns dafür entschieden, auf einen doch teilweise recht großen Teil unserer Freizeit zu verzichten und uns um Hunde zu kümmern, die in einem Land geboren wurden, in dem vieles anders ist als in Deutschland.

Die meisten Hunde kennen, wenn sie bei uns ankommen, gar nichts, auch nicht die liebevolle streichelnde Hand des Menschen.

Viele von ihnen sind anfangs sehr scheu.

Unsere Aufgabe besteht darin, sie auf ihr neues Leben vorzubereiten, ihnen zu vermitteln, dass der Mensch nicht zwangsläufig böse und die Hand nicht gewalttätig ist.

Wenn wir das geschafft haben, dürfen sie in ihr neues Leben mit eigener Familie starten.



Zurück zu den Ergebnissen