Tierhilfe-Moskito

Tierhilfe-Moskito
 
Daten des Anbieters

Wir nehmen folgende Tiere auf:


Hunde

,

Kleintiere

,

Katzen



Wir sind eine kleine, private Tierschutz-Organisation, die schon seit vielen Jahren mit einigen, anderen Tierheimen u. Tierschutz-Organisationen zusammen arbeiten. (Weitere Informationen können Sie auf unser HP unter: www.tierhilfe-moskito.de einsehen.

Wir haben uns auf die Aufnahme und Pflege von trächtigen Hündinnen und die Aufzucht von mutterlosen Hundewelpen spezialisiert. Wir haben dies bezüglich sehr gute Erfahrungen, da wir mittlerweile schon einige vielen Würfen, mit u. ohne Muttertier, mit Erfolg aufgezogen haben. Wir sind mit allem Nötigen ausgerüstet, was man dafür braucht. Von Wärmelampen u. –matten, Fläschchen u. Sauger, Waage, Wurbox bzw. –zimmer, über Welpenmilch, Aufbau-Futter für trächtige Hündinnen, etc., ist alles vorhanden. Uns steht auch ein sehr zuverlässiger Tierarzt zur Seite und ist im akuten Notfall, ob Tag o. Nacht, sofort zur Stelle.

Aber auch andere Fellnasen werden bei uns aufenommen. Wir sind stehts bemüht, die richigen Familien für unsere Pflegetiere zu finden, es werden Vor- u. Nachkontrollen durchgeführt und die Tiere werden nur mit Schutzvertag vermittelt.

Weiter Infos finden Sie auf unserer Homepage: www.tierhilfe-moskito.de

Mit tierfreundlichen Grüßen
Das Tierhilfe-Moskito-Team

Zurück zu den Ergebnissen