Connys Tierpension

Connys Tierpension
 
Daten des Anbieters
  • Connys Tierpension
  • Hammerweg 2
  • 08359 Breitenbrunn

  • Sachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 37756 80927
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir passen auf folgende Tiere auf:


Hunde

,

Katzen

,

Kleintiere



Conny´s Tierpension ist eine Pension zum Wohlfühlen für ihren Liebling. Egal ob als Urlaubs- oder Tagesbetreuung oder bei leider krankheits- und unfallbedingten Krankenhaus- und Kuraufenthalten - ihr Tier ist bei mir gut und sicher aufgehoben.

Möglichkeiten zur Unterbringung bestehen für Zwinger- und Wohnungshunde, Wohnungskatzen und Kleintiere.

Zwingende Voraussetzung für einen Pensionsvertrag ist, das ihr Liebling alle tiermedizinisch notwendigen Impfungen mittels Impfausweis vorweisen kann.

Das Gelände ist ca. 1000m² groß und umfasst neben dem Gebäude selbst, wo ihre Lieblinge sicher untergebracht sind auch einen
ca. 80m² großen umzäunten Auslauf mit Außenzwinger.

Im Gebäude selbst befinden sich mehrere Innenzwinger (Fussbodenheizung) und Hundezimmer, welche eine jeweilige Verbindung als Auslauf zu den jeweiligen Außenzwingern haben. Weiterhin befinden sich im Obergeschoss zwei gemütlich eingerichtete Katzenzimmer.

Mit ihren Hunden unternehme ich, wenn es gewünscht ist, auch längere Spaziergänge, gönne ihnen aber auch ausreichende Ruhe nach den Mahlzeiten - denn bei mir dreht sich alles um ihren Liebling. Ihre Tiere erhalten natürlich auch viele Streicheleinheiten und werden
auf Wunsch auch gestriegelt bzw. die Hunde erwartet ein Bad in der Hundedusche.

Ihre Lieblinge erwartet auf Wunsch eine gut proportionierte und ausgewogene Futterversorgung. Gerne füttere ich ihre Tiere aber auch nach ihren Ernährungsplänen bzw. mit dem von ihnen mitgebrachten Futter.

Da ich meine Tierpension mit einer Bekannten größtenteils alleine betreibe und mich sehr zeitintensiv um ihre Lieblinge kümmere, habe ich leider wenig Zeit Mails zu lesen. Deshalb bitte ich um telefonische Terminabsprache für eine Vorbesichtigung, um sie und ihre Tiere persönlich kennen zu lernen. Ich bitte um Verständnis. Vielen Dank.

Zurück zu den Ergebnissen