Mobile Hundebetreuung

Mobile Hundebetreuung
 
Daten des Anbieters

Wir passen auf folgende Tiere auf:


Hunde



Arbeiten und den Hund nicht mit zur Arbeit nehmen können...
Krankheit mit Klinik oder Reha und niemand ist da, der sich um den Hund kümmern kann...
Der Urlaub ist geplant und die Verwandschaft möchte oder kann das geliebte Tier nicht betreuen...

Wer kennt diese Situationen nicht?
Selbst ich habe diese immer wieder erlebt und nach der besten Lösung gesucht!

Im Rahmen meiner Arbeit kann ich Ihnen auch die Betreuung ihres Tieres bei mir im Haus anbieten:

Stunden- und Tagesbetreuung
Urlaubsbetreuung
Tiertaxi
Welpenbetreuung
Dadurch dass die Hunde bei mir ganz normal im Familienalltag teilnehmen, sind die Plätze begrenzt und eine rechtzeitige Anfrage und Buchung sichert den Platz.

Hol- und Bringservice auf Wunsch.

Zurück zu den Ergebnissen