Anna Jenatschke

Anna Jenatschke
 
Daten des Anbieters
  • Anna Jenatschke
  • Espanstraße
  • 90443 Nürnberg

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0911 42448316
  •  

Wir passen auf folgende Tiere auf:


Katzen



Hallo
Mein Name ist Anna, ich bin 18 und studiere in Erlangen Spanisch und Englisch auf Lehramt. (Wohnhaft bin ich in 90443 Nürnberg). Da ich ursprünglich vom Land komme und auf dem Bauernhof aufgewachsen bin fehlt mir der Umgang mit Tieren sehr.

Für die Dauer meines Studiums, sowie die Semesterferien suche ich nach kleinen Tiersittertätigkeiten in der Nähe. Liebend gerne füttere und streichle ich Ihre Katze, spiele mit Ihr oder säubere das Katzenklo. Ich habe mein Leben lang mit Katzen zusammengelebt und kenne deren Bedürfnisse genau.

Oder suchen sie nach einer Urlaubsbetreuung für ihre Katze? Gerne kann ich ihre Samtpfote(n) auch für 1 - 2 wochen bei mir zu Hause aufnehmen. Unser kleiner Kater Loki (7 Monate) freut sich über jeden Spielpartner. Da ich studiere habe ich sehr viel Zeit ihre Katze(n) liebevoll zu umsorgen - und sie können ihren Urlaub genießen, ohne hohe Kosten für eine Tierpension.

Zurück zu den Ergebnissen