Die Bunten Pfoten Karlsruhe

Fautenbruchstraße Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie suchen eine kompetente und zuverlässige Hundebetreuung oder jemand der mit ihrem Hund spazieren geht? Jemanden der viel Erfahrung und Know how mitbringt?
Dann sind sie bei mir genau richtig! Ich betreibe seit 4 Jahren, die Bunten Pfoten in Karlsruhe und das mit großem Erfolg. Viele zufriedene Kunden und glückliche Hunden sprechen für sich. Ein Kennenlerntreffen mit ausführlichem Gespräch vorneweg, garantieren einen optimalen Umgang mit ihrem Vierbeiner.
Wenn es passt, gehe ich mit 2 (max 3) Hunden spazieren, oder wenn erwünscht auch alleine. Natürlich besitze ich auch eine eigene Hündin, die bei mir Zuhause für genügen Spaß sorgt. Für mehr Infos, schauen sie doch einfach auf meiner Homepage vorbei

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleintiere