LisaMertznich

Dithmarscher Straße 35 hamburg, Hamburg

  • Phone

Hallo,
ich bin weiblich, 27 Jahre alt, und im Umgang mit Tieren sehr erfahren. Ich habe eine Ausbildung zur Biologisch-technische-Assistentin und bin gerade im Endspurt bei meiner Ausbildung zur Tierpsychologin. Außerdem habe ich bereits ein Praktikum bei einem Tierarzt und bei einem Hundeverhaltens-therapeuten gemacht. Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, in dem stets Tiere gelebt haben (Hunde, Pferde, Chinchillas, Kaninchen, Fische, Wüstenrennmäuse, Meerschweinchen :) ) Im Moment leben bei mir ein Hund und 10 Chinchillas. Bei dem Hund handelt es sich um einen 7 Jahre alten Flat Coated Retriever Rüde, der eigentlich mit allen Hunden verträglich ist. Ich bin sehr geduldig und ganz einfach in alle Tiere vernarrt. Ich mache jeden Tag Morgens eine kurze Runde in meiner Umgebung und Mittags eine lange Runde an unterschiedlichen Stellen in Hamburg (Höltigbaum, Dove-Elbe, Öjendorfer See, usw.). Sollte den Hunden in der Zwischenzeit in der Wohnung langweilig werden, können sie auch im Garten herumtoben...Da ich ein Auto habe ist das Abholen ihres Lieblings natürlich auch kein Problem. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich freuen bald von Ihnen zu hören. MfG Lisa

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde