hundebetreuung

Behnsenstrasse 17 hannover, Niedersachsen

  • Phone

Ich bin 25 Jahre alt und gelernte Fotografin, ich suche einen neben Job als Hundesitterin.Da ich am liebsten meine Zeit mit meinem Boxermischlingsmädchen verbringe und am liebsten das ganze Haus voller Hunde( was leider nicht geht und mein Partner mir auch verbietet zu recht ;-))) hätte dachte ich mir ich tue anderen Hunden damit ein gefallen. Meine Guapa ist verträglich mit allen Hunden egal ob Mädchen, Rüde, Baby oder Senioren. Ich habe mir letztes Jahr ein ziemlich Hundefreundliches Auto zugelegt und dadurch ist Mobilität auch kein Problem. Zu meiner Erfahrung als Hundebetreuerin kann ich nur sagen das ich mit Hunden groß geworden bin und immer wieder die zwei Hunde meiner Mutter betreue. Außerdem Angagiere ich mich im Tierschutz.
Ich kann nur soviel sagen mein Herz schlägt für den Hund!!!
Sonnige Grüsse aus Hannover

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde