...

Brahmsstraße 4 Wendelstein, Bayern

Hallo..
Ich heiße Katharina Mühlbauer und züchte im kleinen Rahmen Sheltie/Coronet/Peruanermeerschweinchen in verschiedenen Schokovarianten.
Da ich leider nicht alle meine Babys behalten kann, gebe ich in regelmäßigen Abständen Jungtiere und ab und an auch älter Meerschweinchen in liebevolle Hände ab.
Derzeit habe ich aktuell 3 Böckchen zur Abgabe frei.
Duplo ist ein Coronetbock mit Stammbaum in Schoko-Buff-Weiß
Coco ist ein Sheltimix in Cremeagouti-Creme-Weiß

Fluffy ist ein Angorameerschweinchen in Weiß (kleiner Silberagoutistrich am Kopf,rechts)
Gerne kann man, nach telefonischer Voranmeldung, meine Tiere und meine Haltung ansehen. Würde mich auf einen Besuch sehr freuen!
LG Eure Katharina und die Schweinchen

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Coronet
  • Peruaner
  • Sheltie