A LittLe Chuck

Industriestraße 1c Unna, Nordrhein-Westfalen

Wir führen eine kleine Hobbyzucht.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Hunde und Welpen liegt uns sehr am Herzen.
Ab und zu haben wir Welpen abzugeben.
Die kleinen Racker werden in unserer Wohnstube geboren und werden von Anfang an in unser Familienleben integriert.
Während unsere Welpen heranwachsen, werden sie mehrfach entwurmt, 5 fach geimpft und gechipt.
Eine Ahnentafel, ein EU-Impfausweis mit einen eingetragenen, tierärztlichen Gesundheitsnachweis im EU- Impfausweis gehören bei den Umzug in ein neues Zuhause dazu.
Frühzeitiger Kontakt erwünscht. Tel 02303 / 9672650
Zur Rasse :
Der Bichon a poil Frisé ist ein kleiner, liebenswerter Familienhund
der seine Besitzer über alles liebt.
Er ist ein lustiger & verspielter Begleiter, der bei seinem ganzen Temperament Ruhe & Gelassenheit ausstrahlt.
Durch sein anpassungsfähiges Wesen ist er ideal für Jung & Alt, kleine & große Wohnungen,für Familien mit Kinder, sowie sportlich Akive geeignet.
Durch seinen fröhlichen, verschmusten, kinderlieben Charakter ist er der ideale Familienhund.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Bichon Frisé