Al Akim

Al Akim
 
Daten des Anbieters
  • Al Akim
  • Pulverturm 31
  • 50181 Bedburg

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 84784734
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Türkische Angorakatze



Türkisch Angora Katzen von Al Akim

Katzen hatte ich immer schon, es ist auf dem Dorf nichts ungewöhnliches mit Katzen zusammen zu leben. Seit meine erste Türkisch Angora Katze im Jahr 2000 bei mir einzog, bin ich dieser wundervollen Rasse hoffnungslos verfallen. Sie brachte sehr viel Wirbel, Freude und auch Verzicht in unser Leben. Viele Augen mussten zugedrückt werden, wenn es Scherben gab, auch Haare und Geruch bedeuteten Mehraufwand an Arbeit und das Aufbringen von Verständnis. Wir genießen das Schmusen und Spielen mit unseren Tieren, es macht uns glücklich von Beginn der Geburt bis zur Abgabe unserer Tiere aktiv dabei sein zu dürfen. Es erfüllt mich mit Zufriedenheit und auch mit Traurigkeit, wenn die Kleinen uns verlassen müssen um in ihr neues Zuhause umzuziehen. Meine vierbeinigen Lieblinge leben mit uns allen als Familienmitglieder zusammen. Ihnen steht das ganze Haus (160 qm) und für Frischluft ein vernetztes Gehege zur Verfügung

Zurück zu den Ergebnissen