Avis Snake Home

Breukerskamp 5a Menden, Nordrhein-Westfalen

  • Phone

Hallo,
wir züchten bis jetzt noch Kornnattern, haben aber damit schon Erfolg gehabt, haben jetzt wieder 10 Babyschlangen die wie zum Teil auch als Futterfeste Tiere verkaufen würden.
Wir füttern unsere Schlangen nur aus der eigenen Zucht von unseren Mäusen, also Lebendfutter!
Unsere Futtertiere bekommen täglich Salat und Getreide aus der Region hier!, um so besser geht es den Schlangen, sie wachsen und gedeihen dadurch, auch Futterverweigerer fressen dann!
Ich füttere auch lebende Babymäuse, auch wenns grausam ist, aber so ist nun mal die Natur!
Gerne nehme ich auch Tiere aus schlechter Haltung auf, oder unterernährte Tiere, die ich dann aufpäppel unter weitervermittel kann.
Ich bin auch für Katzen, Hunde, und sehr gerne auch für Igel da!!!
MfG
Monika Avenarius
P.S.: eine Zucht von Python Regius ist in Arbeit,,,,

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Kornnatter