Fascination ID Marley the Conqueror

Fascination ID Marley the Conqueror
 
Daten des Anbieters
  • Fascination ID Marley the Conqueror
  • Rottstr. 14
  • 31547 Rehburg-Loccum

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0172 9449527
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Australian Shepherd Dog



Fascination ID Marley the Conqueror ist ein Australian Shepherd mit ASCA-Papieren.

Er steht DNA-getesteten, Genuntersuchten und HD/ED ausgewerteten Hündinnen zur Verfügung. Des weiteren muss Ihre Hünden 1x jährlich Augenuntersucht sein (von einem gelisteten DOK)

Marley ist sehr verschmust,anhänglich, liebt Kinder und kommt hervorragend mit älteren, kranken Menschen zurecht die zB. an Krücken gehen oder im Rollstuhl sitzen.

Nichts desto Trotz ist auch er ein Frechdachs und hat etliche Flausen im Kopf, man hat viel zulachen mit Ihm :)

Apportier-und Suchspiele sind sein Hobby, auch am Fahrrad zu laufen macht ihm Spaß. Jeder noch so kleine Tümpel oder Teich wird von Ihm in Null-Komma-Nix zum Hundepool umfunktioniert.

Andere Hunde stellen für ihn oftmals kein Problem dar, aber natürlich passt auch Ihm mal eine andere Hundenase nicht.

Marley kann überall mit hinkommen, sei es auf Messen, Tierpark´s,Restaurants, Vergnügungsparks oder aber einfach nur ein Baumarkt.Überall ist er dabei und staubt Streicheleinheiten ab, dieser Hund weiß sich zu benehmen.

Zu Tierärzten geht er sehr gerne, bleibt ganz ruhig und lieb egal ob es um eine Spritze geht oder eine Blutentnahme. Ohne ein zucken lässt er alles über sich ergehen, im Gegenteil während einer Behandlung oder danach versucht er den Tierarzt Küsschen zu geben.

Bei uns lebt er in einem Rudel mit weiteren Hunden und auch mit Frettchen-dort zeigt er einen Hüteinstinkt, ist aber nicht grob dabei. Mit Katzen hat er nicht so viel gemeinsam er kann sich jedoch mit Ihnen arrangieren.

Marley weißt einen Beschützerinstinkt auf, wenn es um sein Heim geht. Fremde werden durch die Haustür angebellt-erkennt er bei Besuch das keine Gefahr droht, geht er zur überschwenglichen Freude über und verteilt ungewollte Küsschen.

Wollt ihr mehr Erfahren? Dann besucht uns auf der HP und nehmt Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück zu den Ergebnissen