Kennel of Mchunga

Kennel of Mchunga
 
Daten des Anbieters
  • Kennel of Mchunga
  • Amselweg 5
  • 64711 Erbach

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0173 8257584
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Rhodesian Ridgeback



Rhodesian Ridgeback Deckrüde
Kennel of Mchunga
www.abuya-mchunga.de

Abuya ist ein kerngesunder, wesensfester Rüde mit perfekten Maßen für einen Rhodesian Ridgeback. Er entstammt der Original KUSA-Linie und seine Vorfahren lassen sich direkt bis nach Südafrika zurückverfolgen.
Hierunter sind die Kennel Glenaholm, Pronkberg und Lionhill Zordac zu vermelden.

Auf Ausstellungen zeigt Abuya sein ganzes Können und beeindruckt mit seiner Ringpräsenz und seiner imposanten Erscheinung immer wieder die Richter. Mit nun 18x V1 in Folge hält er das Internationale Championat in Gold (IAC-G) inne. Abuya ist sehr wachsam, nie aggressiv und extrem kinderlieb. Auch im Zusammenleben mit Katze und Junghund ist er sehr freundlich, ohne seine natürliche Dominanz demonstrieren zu müssen.

Sein minimal ausgeprägter Jagdtrieb macht ihn zum optimalen Begleiter für die aktive Familie, denn Abuya ist beim Joggen perfekt leinengängig. Am Fahrrad ist er ohne Bindung ein hoch aufmerksamer Arbeiter. So sind auch 20 km mit vielen Höhenmetern kein Problem für ihn. In der Ebene steckt deutlich mehr in ihm.
Neben aller Sportlichkeit schätzt er aber auch gemütliche Spaziergänge und die Ruhe in seinem Haus.

Abuya ist Mitglied im DRC, er wurde am 03.06.2012 uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben und steht somit ab sofort gesunden, einwandfreien RR-Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Der Deckakt erfolgt ausschließlich auf unserem Grund und Boden. Platz und Unterkunft für Besitzer und Hündin ist ausreichend vorhanden.


Alle Details und Impressionen auf unserer Homepage.

Zurück zu den Ergebnissen