Pinea Castle

Pinea Castle
 
Daten des Anbieters

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Maine Coon



Direkt am Bodensee liegt meine liebevoll geführte Cattery Pinea Castle, in der alle Coonies geliebte Familienmitglieder sind und sich dementsprechend frei in ihrem gesamten Zuhause bewegen können. Ich orientiere mich langfristig vorzugsweise am Erscheinungsbild der alten Linien und züchte aktuell mit einer Mischung aus gesunden Showlinien und alten US Linien. Typvolle, große und vor allem gesunde Katzen mit einem festen Wesen sind mein Ziel - echte Coonies eben.

Zukünftige Kitten werden niemals in Einzelhaltung abgegeben und verlassen das Haus frühestens mit 16 Wochen - geimpft, gut sozialisiert und mit einem Stammbaun des DEKZV. Meine Katzen werden auf genetisch vererbbare Krankheiten untersucht und selbstverständlich wird nur mit gesunden Katzen gezüchtet. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage.

Zurück zu den Ergebnissen