Reichenfelser Burgrudel

Reichenfelser Burgrudel
 
Daten des Anbieters
  • Reichenfelser Burgrudel
  • Otto-Grotewohl-Ring
  • 07937 Zeulenroda-Triebes

  • Thüringen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 036628 457914
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Altdeutsche Schäferhunde



Der Altdeutsche Schäferhund fasziniert als toller Familien- und Arbeitshund. Aus diesem Grund habe ich mich für die Zucht dieser Rasse entschieden. Meine Zuchttiere haben gesundheitlich allerbeste Voraussetzungen für ein langes und gesundes Hundeleben. Die Welpen sind bei Abgabe an ihre Besitzer mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, entwurmt, regelmäßig tierärztlich untersucht und vom Zuchtwart des RFD e.V. abgenommen. Von diesem Verein erhalten die Welpen ihren Ahnenpas. Während der Aufzucht lege ich bereits die Grundlagen für angenehme Familienhunde und erleichtere somit den Start in der neuen Familie.
Die Elterntiere werden erfolgreich in regionalen Rettungshundestaffeln geführt und überzeugen hier durch ihren Finderwillen.
Der erste Wurf von Kira und Higgins wird Anfang März 2015 erwartet.
Gerne können Interessenten bereits vorab Kontakt mit mir aufnehmen und die Zuchtbedingungen und Elterntiere in Augenschein nehmen.
Ich freue mich.

Zurück zu den Ergebnissen