Woodworker's

Woodworker's
 
Daten des Anbieters
  • Woodworker's
  • Zum Felsengarten 1
  • 34225 Baunatal

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 57782659
  •  

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Bengalkatze



Hurra, wir haben Babys!!!
Am 07.03.2017 brachte unsere Prinzessin Mia Lu of Wildest Ghost 4 wunderschöne Kitten zur Welt. 2 Jungs und 2 Mädels in den Farben Brown (Black) Spottet Tabby und ein Katerchen in der Farbe Brown (Black) Marbled Tabby

Ab sofort sind die Süßen zur Reservierung frei. Der Auszug unserer Lieblinge erfolgt ab der 14.Woche (13.06.2017)

So, nun möchte ich erst mal erklären wer "WIR" sind.

Wir sind eine kleine Hobbyzucht am Rande von Kassel, wir sind eine 4 köpfige Familie und bei uns ist immer was los. Gern gewähren wir Ihnen nach persönlicher Absprache einen Einblick in unsere familiengeführte, kleine Zucht.

Alle unsere Katzen leben mit uns im Haushalt mit gesichertem Auslauf . Sie bewegen sich wie wir frei und sind immer dabei. Bei uns wird KEINE Katze und auch nicht der Kater isoliert, weil sie zur Familie gehören!!!
Wir legen sehr großen Wert auf beste Sozialisierung, Gesundheit und Ernährung,
deshalb, stellen wir unsere Tiere öfter dem Tierarzt vor (er ist übrigens total begeistert von unseren lieben Tieren, die sich ohne Gemecker untersuchen lassen).
Wir füttern nur sehr hochwertiges Dosenfutter kein Trockenfutter und zwischendurch bekommen unsere Schätze auch Frischfleisch.

Gesundheit und Fürsorge stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind immer bemüht, unseren Bengalen das Bestmögliche zu bieten, daher genießen unsere Tiere optimale Haltungs- und Aufzuchtsbedingungen.
Die Elterntiere leben bei uns frei im Haushalt und können beide besichtigt werden.

Wir züchten die Farben "Brown" und "Marbled" und sind betrebt den Standard dieser fantastischen Rasse zu optimieren.
Unsere Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und HCM und PKD geschallt .
Die Kitten werden mehrfach entwurmt, geimpft, geschippt und mit einem Stammbaum von dem Verein International Cat World eu, sowie einem Startpaket für die ersten Tage ausgestattet.

Unsere Kitten werden Nicht in Einzelhaltung gegeben!!! Eine 2. Katze muss vorhanden sein, wobei dies nicht eine Bengal sein muss, sondern eine Katze, die dem Temperament und dem Spieltrieb eines Bengalen gewachsen ist!!


Liebhaberpreis mit vertraglicher Kastrationsauflage 1000€
Zuchttierpreis auf Anfrage

Zurück zu den Ergebnissen