of Leopardenglow

of Leopardenglow
 
Daten des Anbieters
  • of Leopardenglow
  • Dornestr.
  • 23558 Lübeck

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0173 7862894
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Bengalkatze



Wir haben noch 2 super süße Bengal Mädchen black - rosettet geb.10.12.11 aus unseren fünfer Wurf, die noch ab sofort neue Adoptiveltern suchen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Babys eine liebevolle Familie finden auf Lebenszeit. Unsere Bengalen leben mit uns in eine Wohnung, sind sehr lieb, verschmust und anhänglich, kennen die alltägliche Geräusche und daher erschreckt sie gar nichts mehr. Wir verbringen mit unseren Lieblingen sehr viel Zeit und geben ihnen viel Liebe und Aufmerksamkeit. Von den Leuten die schon Kitten von uns haben, höre ich dass die Kitten sofort rausgehen aus dem Körbchen, sind gar nicht scheu und erkunden sofort ihre neue Umgebung.
Diese wunderschönen Kitten haben einen guten Körperbau, schönen Kopftyp und einen guten Charakter. Die kleinen sind so geworden wie wir uns aus diese Verpaarung es erwünscht haben, einfach ein Wunder :)
Die Kitten sind mehrfach entwurmt, zweifach gegen Katzenseuche/Schnupfen/Clamydien geimpft und haben einen Impfausweis und Stammbaum , ein aktuelles Gesundheitszeugnis bekommen mit auf dem Weg ein Fressstart Paket und Lieblingsspielsachen..
Falls Interesse besteht oder sie Fragen haben, können sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen. www.bengal-cat.eu CLANCY-Girl, CAPRICE -Girl.

Zurück zu den Ergebnissen