vom Ostsee Labrador

vom Ostsee Labrador
 
Daten des Anbieters
  • vom Ostsee Labrador
  • Hauptstrasse 3
  • 21279 Hollenstedt

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04165 218181
  •  

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Labrador Retriever



Labbi Welpen braun + schwarz aus liebevoller Hausaufzucht vom Tierarzt
Wir haben nur unsere Hündin 4 Jahre alt (und die kastrierte Mutter), die ca alle 2 Jahre einen Wurf Welpen hat. Dies ist ihr zweiter Wurf. Es handelt sich um eine Familienhündin und wir finden das Abenteuer Welpen einfach nur traumhaft. Einige Familien warten nun schon seit Monaten auf ihre Welpen, für einige Welpen suchen wir tolle Familien.
Sie werden Anfang August geboren und mit 9-10Wochen Ende September/Anfang Oktober abgegeben.
Absolute Traumhunde…..
Kerngesunde, verspielte aufgeschlossene kleine Fellnasen suchen dann motiviertes Kuschelpersonal, welches auch gern spielt und aktiv ist mit Hund.
Sie werden im Wohnzimmer geboren und so können die Kleinen sich sofort an alle alltäglichen Geräusche gewöhnen vom Staubsauger über Musik, Fernseher und viele andere Alltagsgeräusche.
4 Kinder (14,11 und Zwillinge 2) leben in unserem Haushalt, so dass auch dies von Anfang an ein Teil des Labbilebens darstellt. Unsere Welpen werden mit sehr viel Liebe, hohem Zeitaufwand, verantwortungsvoll mitten in der Familie aufgezogen und so ein gut sozialisierter Start ins Leben ermöglicht. Unsere Welpen lernen auch das Autofahren. Da auch 2 Katzen mit im Haus und Garten leben sind sie auch daran schon gewöhnt und auch Pferde werden gern gesehen.
Während sie bei uns sind verwenden wir viel Zeit darauf aufgeschlossene, unerschrockene, freundliche an allem interessierte, gesunde Welpen aufzuziehen.
Die Mama Milli ist eine liebe, sensitive und absolut freundliche Labbydame.
Jederzeit zum Spielen, Laufen, Schwimmen, Apportieren zu begeistern und natürlich zum Kuscheln und Kraulen. Zu Mensch und Tier freundlich und aufgeschlossen. Eine sehr angenehme und unkomplizierte Hündin. Auch die Oma lebt in unserem Haus, die Uroma ist leider verstorben, nach einem tollen Labradorleben. So haben wir schon sehr viel Erfahrung und wissen wie unsere Welpen sein werden.
Der Papa Monty ist auch ein Familienhund, der mit einem Kind als einziger Hund in der Familie lebt, er hat viele Ausstellungen besucht und verschiedenste Titel gewonnen. Auch er ist aktiv und sportlich, lieb und schmusebegierig. Er lebt bei Stade und wird auch seine kleinen Welpen besuchen, vielleicht werdet ihr ihn vor Ort einmal antreffen
Jeder Welpe bekommt sein eigenes Umzugspaket mit folgendem Inhalt:
- Ahnentafel vom DRC
- EU Heimtierausweis
- Tierärztliches Gesundheitszeugnis
- Welpenpaket
- 1 großer Sack Welpenfutter, damit sie sich nicht umgewöhnen müssen, wenn eh schon alles neu ist
- Zahnpflege“knochen“
- Kuscheldecke mit Mama & Geschwistergeruch
- Halsband
Tierarzt: natürlich bei Abgabe nochmal untersucht.
vor der Abgabe sind die Welpen
geimpft + gechipt + entwurmt (mehrfach)
Alle Impfungen und Wurmkure und Parasitenprophylaxe im 1. Lebensjahr und HD/ED röntgen zwischen 12.-18. Monat sind im Preis enthalten.
Welpenbesuche sind ab Mitte August möglich und gewünscht, denn wir wollen die neuen Familien auch gern kennenlernen.
Die Welpen werden nur in allerbeste Hände als Familienhund abgegeben. Zwinger, Ketten oder ähnliches ist für uns undenkbar.
Die Welpen sind ab der 3. Lebenswoche tagsüber auch sehr viel draußen, wenn das Wetter es zulässt, und erkunden unseren Außenbereich. Auf 5500qm können sie viel entdecken rennen, toben und spielen. Nachts schlafen sie natürlich im Haus.
Die kleinen Fellnasen bestechen nicht nur durch ihr niedliches Aussehen auch ihr aufgewecktes, freundliches, offenes Wesen machen sie zum ihrem absoluten Traumhund.
Genetik/Untersuchungen:
Aufgrund der genetischen Untersuchungen der Eltern, können unsere Welpen nicht an den Labradortypischen GEN-Erkrankungen erkranken. Ergebnisse liegen vor.
Sollten Sie nun Interesse an einem unserer Welpen haben, so nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Ich beantworte gern ihre Fragen und freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Zurück zu den Ergebnissen