vom Taubertal

vom Taubertal
 
Daten des Anbieters
  • vom Taubertal
  • Paradiesweg 18
  • 97996 Niederstetten

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07932 6053101
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Perser Bicolor



Wir sind eine kleine seriöse Hobbyzucht aus Niederstetten (Baden-Württemberg). Zusammen mit unseren Katzen leben wir auf knapp 200qm. Für die schönen Sonnentage steht unseren Katzen außerdem noch ein geschützer Balkon zur Verfügung, den sie in der warmen Jahreszeit liebend gerne nutzen.

Seit über 25 Jahren sind Perserkätzchen mit Näschen meine große Liebe. Leider wurden sie immer mehr in den Hintergrund gedrängt und die Perserkatzen nach dem amerikanischen Standard hielt Einzug in den deutschen Wohnzimmern und eroberten die Ausstellungsbühnen.
Schon damals wurde ich aufgrund meiner Liebe zu den „Nasenbären“ belächelt – war mir aber egal, ich ging und gehe meinen Weg.

Die Gesundheit unserer Katzen so wie die Gesundheit unserer Kitten liegt uns sehr am Herzen, von daher werden unsere Tiere tierärztlich bestens versorgt.
Regelmäßige Tierarztbesuche, Blutuntersuchungen, Impfungen und Entwurmungen sind selbstverständlich.
Selbstverständlich sind unsere Katzen PKD-DNA negativ getestet.

Wir legen auch großen Wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung und so achten wir auf einen sehr hohen Fleischanteil beim Futter sowie eine ausgewogenes Mineral- und Nährstoffverhältnis.

Falls Sie mehr wissen wollen besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren uns.

Zurück zu den Ergebnissen