von Vroni's Ranch

von Vroni's Ranch
 
Daten des Anbieters

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Malteser



Wir haben von Zeit zu Zeit sehr kleine bezaubernde Malteserbabys aus koreanisch amerikanischer Verpaarung. Die Eltern sind FCI/VDH Abstammung.
Sie haben ein traumhaftes kleines rundes Puppenköpfchen mit kurzer Nase und großen runden Knopfaugen.

Die kleinen Zwerge werden mehrfach entwurmt, gechipt, erstgeimpft und erhalten einen EU-Ausweis und eine Ahnentafel.

Bei Abgabe werden sie super sozialisiert sein, da sie am täglichen Geschehen teilhaben und im ganzen Haus und Garten toben und sich frei entfalten dürfen.

Da sie ab einem gewissen Alter immer mit den Eltern nach draußen gehen, werden sie auch schon auf Stubenreinheit trainiert.

Wir geben unsere Kleinen nur an liebevolle Familien ab, die auch über den Malteser informiert sind und genügend Zeit besitzen, um sich um sie zu kümmern!

weiter Infos und Bilder auf meiner HP: www.maltesertraum.jimdo.com

e-mails werden nur beantwortet bei Angabe einer Festnetznummer, unter der ich zurückrufen kann.

Zurück zu den Ergebnissen