von der Jurenka Ranch

von der Jurenka Ranch
 
Daten des Anbieters
  • von der Jurenka Ranch
  • Wandersleber Weg 80
  • 99869 Drei Gleichen

  • Thüringen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 80545295
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Australian Shepherd Dog



Meine Hunde sind mein Leben… Der allererste Hund in meinem Leben war die Deutsche Dogge Cellin von der weißen Quelle (2000-2010)… Irgendwann liefen mir dann die Jack Russel Terrier über den Weg und mein Herz schlug sofort für diese kleinen Nervzwerge… Rudi und Bärbel zogen ein und gehören bis heute zu unserer Familie.


Im Jahr 2009 dann, mein erster Wanderritt – ich traf die Luna… So kam der erste Australian Shepherd zu uns. Und nun nahm alles seinen Lauf – Aussies machen süchtig, einmal Aussie, immer Aussie… Diese Rasse ist so faszinierend, in ihrer Intelligenz und Farbenvielfalt. Aussies können „reden“, sie sind immer allgegenwärtig, wie ein Schatten. Sie liegen grundsätzlich im Weg, so dass man nie unbemerkt an ihnen vorbeikommt. Sie wollen gefallen, sie wollen dabei sein… Sie können grenzenlos faul sein aber auch binnen einer Sekunde hell wach…
Unser Rudel wurde schnell größer und jeder Einzelne von Ihnen ist einzigartig…

Und da mich Groß und Klein zusammen von jeher fasziniert hat, liefen irgendwann die Bollis direkt in unser Leben. Diese immer gutgelaunten, lustigen, kleinen, hüpfenden, Fellwusel – gesehen bei einer Freundin und spontan verliebt… Ich begann also Züchter zu besuchen und traf so auf Jacqueline vom Elfenreigen – ihr Name war ihr Schicksal – die kleine Hexe zog bei uns ein und bereichert seitdem unseren Alltag mit ihren kleinen Teufeleien.

Zurück zu den Ergebnissen